RegistrierungMitgliederlisteAdministratoren und ModeratorenSucheHäufig gestellte FragenLink UsZum PortalZur Startseite

Das Tom Selleck-Forum » TOM SELLECK DER WELTSTAR » UMFRAGEN TOM SELLECK » Aus welchen beiden Pilotfilmen hätte eine Serie werden sollen? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Aus welchen beiden Pilotfilmen hätte eine Serie werden sollen?
Bunco (Tom und Robert Urich) 2 50.00%
Der Costa Rica Auftrag (Tom und James Whitmore jr.) 1 25.00%
Die Sacketts(reg. Serie) (Tom und Glenn Ford) 1 25.00%
Gypsy Warriors (auch: Operation Valhalla) (Tom und James Whitmore jr.) 0 0.00%
Jagd auf den Kino-Mörder (Tom und Arthur Kennedy) 0 0.00%
ein anderer (bitte mit Titelangabe) 0 0.00%
Insgesamt: 4 Stimmen 100%

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jesse Stone Jesse Stone ist männlich
Whiskey-Halter von Jesse Stone

Aus welchen beiden Pilotfilmen hätte eine Serie werden sollen? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tom drehte in den 70gern sehr viele Pilotfilme, von denen einige auch nach Deutschland kamen als VHS Kaufcassette.

Ich möchte von euch nun wissen, welche beiden Pilotfilmeihr am besten fandet und ihr es bedauert, dass er nicht in Serie ging

Bei mir sinds Bunco und Der Costa Rica Auftrag

Das sind meine Homepages & Foren - Schaut doch mal rein:
http://tvparadies.net

31 Aug, 2010 01:30 12 Jesse Stone ist offline Email an Jesse Stone senden Homepage von Jesse Stone Beiträge von Jesse Stone suchen Nehmen Sie Jesse Stone in Ihre Freundesliste auf

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Keiner ausser mir bisher? Come on..... großes Grinsen

10 Sep, 2010 22:11 45 Jesse Stone ist offline Email an Jesse Stone senden Homepage von Jesse Stone Beiträge von Jesse Stone suchen Nehmen Sie Jesse Stone in Ihre Freundesliste auf
daikatanja
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Leider kenne ich bis auf die Sacketts keinen der genannten Filme. unglücklich

30 Oct, 2010 11:45 32

Zitat:
Original von daikatanja
Leider kenne ich bis auf die Sacketts keinen der genannten Filme. unglücklich

Das kannst du bei "Gypsy Warrios" ja ändern. Den Film gibts bei uns recht günstig unter dem Titel "Operation Valhalla" Augenzwinkern

Bei den anderen wirds schwieriger, da muß man auf eine neue TV Ausstrahlung warten oder bei "Bunco", "Most Wanted" und "Der Costa Rica Auftrag" bei ebay nach der Videocassette suchen Augenzwinkern

31 Oct, 2010 03:00 44 Jesse Stone ist offline Email an Jesse Stone senden Homepage von Jesse Stone Beiträge von Jesse Stone suchen Nehmen Sie Jesse Stone in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:
Das Tom Selleck-Forum » TOM SELLECK DER WELTSTAR » UMFRAGEN TOM SELLECK » Aus welchen beiden Pilotfilmen hätte eine Serie werden sollen? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]

radiosunlight.de Geblockte Angriffe: 7 | prof. Blocks: 2647 | Spy-/Malware: 28907
CT Security System lite v3.0.4: © 2006 Frank John & cback.de

Dein eigenes kostenloses Forum bei Board-4You!
Webhosting bzw. Webspace bei Speicherzentrum.de